Geschäftsführer

Meile Peter

Geb 24. 02. 1980 im Toggenburg

Am 01.08.1996 begann ich mit der Lehre als Strassenbauer und anschliessend absolvierte ich die Vorarbeiterschule.

In den vergangen Jahre besuchte ich verschiedene Kurse auf dem Strassen und Tiefbau.

Nach der Lehre arbeitete ich in verschiedene Firmen als Polier und Maschinist. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammlen und mein Traum von einer eigen Firma erfüllen.

War Tätig bei :

Köppel /Zschokke Bau St. Gallen

Bruggmann AG Münchwilen

Schwarz Spreng und Felsbau Wila

Egolf Weinfelden

Schatt Strassen und Tiefbau Oberwangen

Meine Grössten Arbeiten Waren :

Erschliessungsstrassen.

Mattenweg /Gruebstrasse/ GZ Esch/Im Ebnet/Im Neuhaus

Kantonsstrassen :

Umfahrung Ebnat -Kappel

Autobahn A1 Wil -Gossau.

Aushübe und Werkleitungen:

Biogasanlage Werdhölzli

Div Mehrfamilienhäuser / Einfamilienhäuser.

Lindenstrasse Sirnach.

EKT.Technischewerke Wil ,Sirnach ,Eschlikon

 

Erfahrungen :

Beläge

Werkleitungen ,Strassenbau allgemein

Hang und Böschungssicherungen

Quellfassungen und Dränagen

 

Am 01.11.2014 habe ich meine eigene Firma gegründet.

 

 

Kommentare

12.04.2018 16:30

Roman und Andrea Brühwiler, Oberwangen

Super Homepage! Informativ, ansprechend, vielseitig und sehr interessant! Weiterhin viel Erfolg und persönliches Wohlergehen!

04.02.2015 13:18

Paul Handermann

Hallo Peter
gratuliere zu Deiner Homepage
wünsche Dir viel Erfolg
Gruess Paul